Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

I'm an Exchange Student. I'm from Germany but the next 6 months I'm in Canada. Here you will see a lot of Pictures and what I do here :)

goodbye

Heute ist Isabell, meine Freundin aus Chile zurück in ihre Stadt gefahren. War ein ziemlicher scheiß Abschied. Hätte nie gedacht, dass es einem selber so nah gehen kann, wenn eine Person einen verlässt. Das schlimme ist einfach das ich sie vllt. nur noch...

Weiterlesen

Panorama

Ok bisschen auf Deutsch schnell, weil habe Besuch. Also am Freitag morgen, kam eine Freundin zu mir. Sie wohnt in Revelstoke für das Auslandsjahr und kommt ursprünglich aus Chile. Hammer geile Socke, ist genauso alt wie ich und ist ein Snowboarder. Sie...

Weiterlesen

Veröffentlicht von Overblog

~~sorry for some mistakes in the last status.but I'm not focused everytime what I write haha. Cause I was with some friends today. Here you will see some pictures. Kurz was auf Deutsch - manchmal mache ich wirklich ziemlich freaky Fehler, sorry dafür....

Weiterlesen

Sunday Sisterday

Every sunday, I go with my little sister on the ice. It's for free, but it's open for only 2 hours. I have everytime a lot of fun with her. I love my little host sister so much. I'm so close to her. We do a lot of things together. When I'm on the ice....

Weiterlesen

Über das Blog

I'm an Exchange Student. I'm from Germany but the next 6 months I'm in Canada. Here you will see a lot of Pictures and what I do here :)