Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

I'm an Exchange Student. I'm from Germany but the next 6 months I'm in Canada. Here you will see a lot of Pictures and what I do here :)

20 Nov

goodbye

Veröffentlicht von Lotti

Heute ist Isabell, meine Freundin aus Chile zurück in ihre Stadt gefahren. War ein ziemlicher scheiß Abschied. Hätte nie gedacht, dass es einem selber so nah gehen kann, wenn eine Person einen verlässt. Das schlimme ist einfach das ich sie vllt. nur noch 2 mal sehe und dann erst nächsten Sommer vielleicht, wenn's klappt. Habe selten Freunde getroffen mit denen ich mich so gut verstehe. Die Tage vergehen einfach zu schnell hier. Ich will nicht mehr zurück nach Deutschland. Möchte am liebsten für immer mit meiner Gastfamilie leben und mit meinen Freunden hier sein. Es ist die schönste Zeit meines Lebens hier und meine Familie ist einfach unglaublich, ich bin einfach wunschlos glücklich. Das blöde an der ganzen Sache ist einfach, dass man verteilt ist auf der ganzen Welt. Kanada - Mexico - Chile - Deutschland. Das einfach eins der scheiß Dinge, wenn man so ein Auslandsjahr macht. Aber ich kann's einfach nur Empfehlen, ihr werdet die beste Zeit eures Lebens haben. Ich fliege im Winter zurück nach Kanada, arbeite den ganzen Winter hier und kann kostenlos Snowboarden und lebe mit meiner Gastmama und Isabell kommt auch. Like Work and travel - beste Angebot von meiner Gastmama , was ich auch umsetzen werde. Hatte einfach ne unglaublich lustige und tolle Woche mit Isa und meiner Familie. Wir haben soviel gemacht, endlich habe ich meinen Skipass und nächsten freitag geht auch schon die erste Tour los mit meinem Snowboard und Gott seih dank allen International student's, dann kann ich endlich meine anderen freunde sehen und Isa nochmal und zusammen die Piste rocken. Aufjedenfall, ist es die beste Zeit meines lebens und ich kann mich nicht beschweren und will einfach hier bleiben. Freue mich schon auf Weihnachten, dass wird das beste Fest was ich haben werde. Ski fahren und mit Sandra und ihrer Familie. Leider kommt jetzt die Zeit wo viele zurück nachhause fahren. Nächste Woche fliegen die 1. beiden Jungs und dann schon ein sehr guter freund im Dezember und im Januar bin leider ich schon dran , zwar ende Januar aber ich will gar nicht daran denken.

das Bild entstand heute vorm Hockey training - einfach schönes Gefühl so unterstützt zu werden von meiner Gastmama und Isa. Haben aufjedenfall immer was zu lachen :)

das Bild entstand heute vorm Hockey training - einfach schönes Gefühl so unterstützt zu werden von meiner Gastmama und Isa. Haben aufjedenfall immer was zu lachen :)

Kommentiere diesen Post

Lisschen 02/28/2015 11:50

Abschiede sind immer scheiße, gerade wenn man mit der Person viel erlebt hat und das in kurzer Zeit. Das mag ich auch nicht so gerne. Aber man sollte dann an positive Erlebnisse denken und den Kontakt pflegen, wenn man sich wichtig ist, klappt das dann auch. Schöne Grüße aus dem Meran Hotel

Über das Blog

I'm an Exchange Student. I'm from Germany but the next 6 months I'm in Canada. Here you will see a lot of Pictures and what I do here :)